Sonntag, 18. August 2013



Hurra, es kann losgehen!

Endlich ist es soweit!
 
Arti begrüsst die Eltern und ihre Kinder von der Hauswand in 14 verschiedenen Sprachen.
 
Alles ist sauber geputzt und aufgeräumt, dreissig spannende Tabletts erwarten die Kinder am Entdeckertisch und die Spielecke will zum Bauen verführen. Die Namenskarten sind an den
Schubladen bereit, welche wieder mit vielen Kunstwerken gefüllt werden können. Die Taschen sind vorbereitet und können noch bemalt werden.

 
Arti, Lucy und ihre Freunde warten schon seit Tagen auf ihre neuen Kinder und auch wir freuen uns, morgen endlich unsere Kinder begrüssen zu dürfen. Die Sprachwerkstatt, die Spielgruppen-Bibliothek und die Dekorationen sind ganz auf unser erstes Thema die Plüschtiere und ihre Begrüssung eingestellt.  Das Material für unsere Fotogalerie liegt bereit und auch die Knete ist frisch zubereitet.  

Die Geburtstagsgeschenke sind eingepackt, das neue Geburtstagsritual steht fest, der Geburtstagskalender ist ausgefüllt.

Es fehlen nur noch die Kinder! Wir hoffen, sie hatten schöne Ferien und kommen morgen neugierig
und voller Energie in die Spielgruppe, damit wir gemeinsam ein tolles Spielgruppenjahr erleben können.

Keine Kommentare: